Man hört immer das man großartige Bilder an großartigen Orten macht. So bereisen Leute ferne Länder in der Hoffnung schöne Bilder zu machen. Haben aber meistens nicht ein Bild von ihrer Heimat im Portfolio. Ich selbst bin auch schon um die Welt gereist aber zu Hause ist es doch am schönsten.

Meine Heimat gehört für mich zu den großartigsten Orten in meinem Leben. Es sind die Orte in denen ich als Kind meine Streifzüge macht. Es sind Orte zu denen ich eine Verbindung habe, eine Geschichte.

Meine Heimat zeigt alltägliche Plätze in meiner Umgebung. Ob der kleine Flusslauf, die Frühblüher im Frühling oder die Weite der Felder. Ich finde immer wieder neue Orte die ich gerne festhalten möchte und zu jeder Jahreszeit sieht es anders aus.

Falls du Interesse an einem der Bilder hast und du es noch nicht im Shop gefunden? Dann benutze einfach das Kontaktformular und schicke mir deine Anfrage mit der Bildnummer. Ich werde mich dann mit dir in Verbindung setzten.

Du bist Händler und möchtest mein Sortiment mit bei dir aufnehmen? Du möchtest dein Büro, deine Arztpraxis, dein Hotel oder Restaurant mit meiner Kunst ausstatten? Dann klopf einfach an und ich erstelle dir ein individuelles Angebot.

 

Hier findest du all meine Dresden Bilder von 2013 bis heute.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar abschicken